Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
seitdem ich das erstemal dort war, mich es immer wieder dorthin zieht. Als kleiner Bengel bin ich zum ersten Mal von Nordenham nachts mit der Fähre nach Bremerhaven gekommen und sah damals den beleuchteten Radarturm. Das fand ich so beeindruckend, dass ich ihn in allen Farben fotografieren musste. Jahre später zog meine Freundin dorthin um zu studieren. So war ich in den vergangenen Jahre recht häufig in Bremerhaven. Und regelmäßig packt mich das Fernweh dorthin zurück. Nächstes Wochenende bin ich auch wieder da und ich freue mich schon jetzt. Später einmal hoffe ich in Bremerhaven wohnen zu können. Klingt vielleicht kitschig, aber ich denke manch einer der das hier liest versteht mich. Grüße Daniel
Daniel
 
Es klein und fein ist!
JK
 
ich hier geboren wurde, ich hier wohne, ich meine Liebe in BREMERHAVEN gefunden habe, ich hier Gute und Schlechte Zeiten erlebe, wir einen schönen Deich haben, wir das Mediterraneo haben, wir die Sail und Basar haben, wir die Aussichtsplattform SAIL City haben, wir das Klimahaus haben, wir den Radarturm haben... usw. weil es Bremerhaven einfach gibt :-)

ICH LIEBE DICH BREMERHAVEN *g*

Liebe Grüße an alle die auch unsere Seestadt Bremerhaven lieben :-)
CaMaCi
 
die Menschen, die hier leben tausendmal liebenswerter sind als in Bremen. Weil zwar die Wirtschaft hier lahmt aber nicht die Geburtenrate:-). Einfach gesagt; Bremerhaven ist mein neue Heimat.
Steffen Sander
 
es meine Heimatstadt ist und einfach einmalig ist.

Andreas Bieligk
Andreas Bieligk
 
es nichts schöneres gibt, als Meer und Wind. Man hat Langeweile, also geht man an den Deich, lässt sich den Wind um die Nase wehen, holt sich im Mediterraneo ein Eis, beobachtet die Touristen und ist einfach froh am Meer zu wohnen.
Ich habe ein halbes Jahr in Süddeutschland gelebt. Ich war dort unglücklich und bin zurück gekommen.
Wenn man einmal weg ist, merkt man erst wie schön Bremerhaven ist.
Katrin
 
Bremerhaven meine Heimat ist.
Hier bin zwar nur teilweise aufgewachsen (Langen= Wohnort; Bremerhaven= Freunde,Freunde meiner Eltern, Verwandte...) aber ich liebe Bremerhaven nunmal seit ich denken kann.
Wir leben seit 2007 hier in Leherheide und auch wenn das Wetter mal nicht so ganz mitspielt, kann man so einiges tun.
Jetzt ( in den Osterferien 2010)sitzen wir oft im Garten herum und genießen das wetter genauso wie unsrere Hoppelhasen und Meerschweinchen.Aber unser Husky wältzt sich auch immer ,nach einem Bad, in der sonne.
Aber es ist noch so viel mehr was Bremerhaven zu bieten hat.
Das muss man selber gesehen haben:
Mitte,Surheide, Bad1, Thieles Garten, ...
Kommt vorbei und bestaunt Bremerhaven mit euren eigenen Augen und schreibt hier,wie es euch gefallen hat!
< Bremerhaven ist geboren um zu leben >
Bremerhaven -> HDGDL
GRUß UND KUSS AN ALLE FREUNDE UND VERWANTE
Eure SABRINA
sabrina
 
Anzeige: 43 - 49 von 552.